Terug naar overzicht

Backup Manager startet nicht

Manchmal kommt es vor, dass der Backup Manager nicht gestartet werden kann. Im Task-Manager wird der Prozess „BackupManager.exe“ ausgeführt, aber der Client wird nicht sichtbar gestartet. Für dieses Problem gibt es eine Reihe von Lösungsmöglichkeiten:

Lösung 1: Client deaktivieren -> Stoppen Sie die "Backup Service Controller" -> Start-up des Kunden. Zu diesem Zeitpunkt ruft der Client die Backup-Verbindung erneut auf.

Lösung 2: Gehen Sie zu C:\\ProgramData\\IASO\\Backup Manager (versteckter Ordner). “Backup Manager” umbenennen. Sobald Sie den Client starten, wird beim Starten der Anwendung ein neuer Ordner mit den neuen Daten vom Server erstellt. HINWEIS: Die Anmeldedaten und der Verschlüsselungsschlüssel können erforderlich sein. Der Pfad zum versteckten Ordner ist in XP unterschiedlich; C:\\Documents and Settings\\All Users\\Application Data\\IASO

Lösung 3: Client vollständig löschen und erneut herunterladen www.iaso.com\\downloads und installieren Sie neu. HINWEIS: Die Anmeldedaten und der Verschlüsselungscode sind erforderlich.