Cloud

Verwaltete Dienste

Eine gut verwaltete IT-Umgebung ist für die Kontinuität und Effizienz eines jeden Unternehmens unerlässlich. Mit Previder Managed Services nehmen wir Ihnen die Verwaltung und den Support Ihrer IT-Umgebung ganz oder teilweise aus der Hand. Ob es um Infrastruktur, Cloud, Arbeitsplatz, Sicherheit oder Daten & KI geht, wir sorgen für optimale Leistung und Sicherheit.
Neem contact op

Mit Previder Managed Services erhalten Sie eine flexible und zuverlässige Lösung für Support und Management. Unsere Services sind auf On-Premise-, Rechenzentrums-, Previder Cloud- und Public Cloud (Azure)-Umgebungen zugeschnitten. Das bedeutet, dass wir einen einzigen Ansprechpartner für Ihre gesamte hybride IT-Infrastruktur bieten.

Wichtigste Vorteile

Zentrale Anlaufstelle für die gesamte IT-Umgebung

Unabhängig davon, wo sich Ihre IT-Systeme befinde

Proaktive Verwaltung

Wir überwachen und verwalten Ihre IT-Infrastruktur, um die Verfügbarkeit und Leistung zu optimieren.

Unterstützung außerhalb der Bürozeiten

Bei einem Prio 1-Vorfall können Sie auch außerhalb der Bürozeiten auf unsere Unterstützung zählen.

Kombination von Unterstützung und Management

Sie können wählen, ob Sie vollen oder teilweisen Support wünschen, und haben die Möglichkeit, Support und Management zu kombinieren.

Fernausführung von Operationen

Unsere Spezialisten arbeiten aus der Ferne, was Effizienz und schnelle Reaktionszeiten gewährleistet.

Aufnahme und jährliche Kontrolle

Vor dem Abschluss eines PreSupport-Abonnements findet eine Bestandsaufnahme statt, und wir überprüfen jährlich die Daten und empfehlen Verbesserungen.

Dienstleistungsverwaltung

Eine ständige Anlaufstelle, die die Qualität überwacht und die Dienstleistungen optimiert.

PreSupport

PreControl

Dienstleistungsverwaltung

PreSupport

Unser Abonnementformular für technische Unterstützung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation.

PreControl

Vollständige Verwaltung von Netzwerken, Servern, Speichern und anderen IT-Komponenten.

Dienstleistungsverwaltung

Drei Stufen des Servicemanagements, Base, Advanced und Premium, mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Zusammenarbeit.

Previder werkplek 365 wat is werkplek 365
29 Juni 2025

What is a digital workplace and how can it strengthen your organisation?

revider levert digitale werkplekken op maat voor organisaties in verschillende branches. Maar wat verstaan we precies onder de term ‘digitale werkplek’?
Lees meer
Previder werkplek 365 wat is werkplek 365
29 Juni 2025

Was ist ein digitaler Arbeitsplatz und wie kann er Ihr Unternehmen stärken?

Previder bietet maßgeschneiderte digitale Arbeitsplätze für Unternehmen in verschiedenen Branchen. Aber was genau verstehen wir unter dem Begriff „digitaler Arbeitsplatz“?
Lees meer
Corridor close up
13 Mai 2025

Selber machen versus Outsourcing: Wo liegt Ihre Prioritäst?

Die Umsetzung der Anforderungen der NIS2-Richtlinie ist keine leichte Aufgabe. Es gibt viele Schritte, die Sie selbst unternehmen können, wie z. B. die Ausarbeitung von Grundsatzdokumenten und die Sensibilisierung innerhalb Ihrer Organisation.
Lees meer