
Huuskes
Täglich 50000 frische Mahlzeiten durch IT ausliefern
Huuskes' digitale Herausforderung
Huuskes nutzt in großem Umfang Technologien, um der Konkurrenz voraus zu sein, wie Pick-to-Light in der Kommissionierung, automatisierte Produktionssysteme und kundenfreundliche Bestellportale. All diese digitalen Systeme machen Huuskes intelligenter ... aber auch komplexer. Denn die eingesetzten Technologien haben alle ihre eigenen Benutzeroberflächen, arbeiten auf eigenen Geräten und tauschen untereinander Daten aus. Außerdem ist mit dem Wachstum von Huuskes auch das Produktionsvolumen erheblich gestiegen. Die Produktion läuft über immer längere Zeiträume, so dass es nur noch kurze Wartungsfenster gibt. „Einen Ausfall können wir uns nicht mehr leisten“, sagt Hans Hummel, ICT-Manager bei Huuskes. „Die IT bei Huuskes ist eine Herausforderung, denn die Vorlaufzeiten für Bestellungen und Lieferungen sind kurz, die Reaktionszeiten im Katastrophenfall kurz und die Vielfalt der Anwendungen groß.“
"Von der Glasfaserinstallation bis zur Katastrophenhilfe: Previder kümmert sich darum."
Lösungen bei Huuskes
Netzwerkverbindungen
Previder unterstützt Huuskes im Bereich Infrastruktur
Verwaltete Dienste
Das Systemmanagement sorgt dafür, dass Huuskes für weiteres Wachstum bestens gerüstet ist.
Neugierig auf die Möglichkeiten?
Wir würden uns freuen, Ihnen mehr darüber zu erzählen, was diese Dienste für Ihre Organisation tun können. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie die Möglichkeiten!
Geschäftskontinuität für das moderne Unternehmen
Wie abhängig sind Sie von der IT? Keine Organisation kommt mehr ohne IT aus. Tatsächlich hat die Abhängigkeit von der IT in den letzten Jahren zugenommen und wird in Zukunft noch weiter zunehmen. In diesem Whitepaper lesen Sie, wie Sie in fünf Schritten zu einer Business-Continuity-Strategie gelangen.